Liebe Jazzfreunde,
mit dem Matti Klein Soul Trio schließt vorerst unser Konzertjahr 2020. Mit sinkenden Temperaturen und unbeständigen Wetter können wir in unserem Jazzgarten nur noch schwierig Konzerte veranstalten und im Gebäude ist das Ansteckungsrisiko aktuell zu hoch.

Der Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V. möchte sich bei allen Gästen für diesen gelungenen Sommer bedanken. Auch wenn wir leider einige Einschränkungen einführen mussten, konnten wir diese nach und nach lockern und zum Ende auch wieder unseren Würstchenverkauf anbieten. Besonders freut uns es auch, dass viele Besucher mehrfach oder sogar zu jedem Konzert erschienen sind. Ein wiederkehrender Gast ist das schönste Kompliment für uns – gerade in diesen Zeiten, wo wir nicht die übliche Atmosphäre bieten können. Durch Eure Besuche bei uns konnten wir einigen Musikern zumindest ein bisschen Normalität und wieder einen kleinen Verdienst ermöglichen.
Allen unseren Gästen ein herzliches Dankeschön dafür.

Je nach Wetterlage etc. kann es sein, dass wir in diesem Jahr doch noch das ein oder andere Konzert veranstalten können. Alle Infos hierzu gibt es natürlich auf unserer Homepage, in den Lokalzeitungen oder per E-Mail über unseren Newsletter (Für eine Anmeldung einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden).

Viele Grüße,

Farmhouse Jazzclub Harsewinkel e.V.

logo