Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Lohmann Rhythm & Blues Kapelle
Samstag, 9. April 2016, 20:00 - 23:59
Aufrufe : 65
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


Die Lohmann Kapelle verkörpert mit ihrer Musik und Performance den tanzbaren Rhythm and Blues, wie er bis in die frühen 60er hinein in den Musikboxen gespielt wurde. Er erzählt Geschichten über die angenehmen Seiten des Lebens, wie: Parties feiern und Freude am
Tanzen haben. Die Zuhörer erwartet ein R&B-Konzert der Extraklasse, voller heißer, klassischer und aktueller Songs, bei dem aber auch die Blues-Verwandtschaft zu ihrem Recht kommt.
Gesang: Olli Lohmann
Trompete: Uli Lohmann
Saxophon: Matthes Lohmann
Posaune: Michael Lohmann
Piano: Sven Lohmann
Gitarre: Holger Lohmann
Bass: Wolfgang Lohmann
Schlagzeug: Mischa Lohmann


 


 


Samstag 09.04.2016 ab 20 Uhr
Sonntag 10.04.2016 ab 12 Uhr
Eintritt: 10€/ermäßigt 8€