Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Blue Motion Quartett
Sonntag, 16. Juli 2017, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 140
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das vom Schlagzeuger André Spajic gegründete Blue Motion Trio ist ein klassisches Klaviertrio im Sinne der 50er und 60er Jahre. Repertoire und Spielweise erinnern an die große Zeit der Platten-Labels Blue Note und Verve, mit der Musik von Oscar Peterson, Milt Jackson oder Duke Ellington. Als „Special Guest“ präsentiert das Trio den Ausnahmegitarristen Joscho Stephan und wird so bei uns zum Quartett. In dieser Besetzung widmet Joscho sich allerdings nicht dem Gypsy-Swing, für den er vielen bekannt ist, sondern ausschließlich der E-Gitarre im Stile von Herb Ellis oder auch Joe Pass. Mit seinem Spiel, das sowohl atemberaubend schnell und akrobatisch als auch ungemein gefühlvoll sein kann, versetzt er dabei Publikum und Fachpresse regelmäßig in Staunen.

Klavier: Martin Sasse
Bass: Walfried Böcker
Schlagzeug: André Spajic
Gitarre: Joscho Stephan

Samstag 15.07.2017 ab 20 Uhr
Sonntag 16.07.2017 ab 12 Uhr
Eintritt: 12€/ermäßigt 10€