Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Original Salzsieders
Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 101
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gediegener Oldtime-Jazz vom authentischen New-Orleans-Stil bis zu den Swing-Ohrwürmern der dreißiger und vierziger Jahre bieten die Salzsieders im „Natursound“ die Songs der Großen des Jazz, aber auch viele deutsche und internationale Hits. Langeweile
kommt auch bei der Instrumentierung mit den Salzsieders nie auf, mal mit Klavier, Gitarre, Kontrabass, mal mit Banjo und Tuba, dazu Trompete, verschiedene Saxophone und viel Gesang.

Trompete/Piano/Gesang: Harald Fiedler
Klarinette/Saxofone: Peter Gösling
Banjo/Gitarre: Wolfgang Seack
Tuba/Bass: Rüdiger Fussy

Samstag 07.10.2017 ab 20 Uhr
Sonntag 08.10.2017 ab 12 Uhr
Eintritt: 8€/ermäßigt 6€