Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Fritz Krisse's New Spaces
Sonntag, 4. Februar 2018, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 219
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fritz Krisse ist in der internationalen Jazzszene seit Jahren sehr gefragt, weil er klassische  Spieltechniken mit den Möglichkeiten des modernen Jazzbassisten brillant und virtuos kombiniert. In seinem neuen Quartett New Spaces wird dieser Sound eingebettet in die leichten Klänge eines E-Pianos, profiliert durch ein preisgekröntes Saxophon und abgerundet mit satten Schlagzeug-Grooves. Das Quartett zeichnet sich darüber hinaus durch sein extrem dynamisches Spiel aus, welches sich mitunter vom leichten Hauch bis zum tosenden Sturm entwickeln kann. Ihre Streifzüge durch die verschiedensten Epochen der europäischen und afroamerikanischen Jazzmusik werden durch die wunderbar miteinander harmonierenden Kompositionen von Fritz Krisse und Oli Poppe perfekt ergänzt.


Saxophon: Natalie Hausmann
E-Piano: Oli Poppe
Schlagzeug: Ralf Jackowski
Bass: Fritz Krisse

Samstag 03.02.2018 ab 20 Uhr
Sonntag 04.02.2018 ab 12 Uhr
Eintritt: 10€/ermäßigt 8€