Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Tom Vieth Blues Band
Sonntag, 8. April 2018, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 389
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit Jahrzehnten ist er Urgestein der deutschen Blues-Szene: Tom Vieth. Der Münsterländer nennt Chicago mit Recht seine zweite Heimat. Er ist einer, dem es gelungen ist, einen
eigenen, unverwechselbaren Stil zu entwickeln. Seine unglaubliche Stimme, gepaart mit dem Gefühl für den Blues, erzeugt bei dem Hörer augenblicklich eine Gänsehaut. Spannungsvoll gesetzte Töne, authentischer, unangestrengter Gesang, und ein Programm mit Blues-Klassikern sowie wundervoll klassisch klingenden Eigenkompositionen machen
die Auftritte der Band zu einem Erlebnis im besten Chicago-Blues Stil.

Gitarre/Gesang: Tom Vieth
Gitarre/Gesang: Malte Wollenburg
Bass/Gesang: Nicolas Karolewicz
Schlagzeug: Philipp Dreier
Bluesharp: Mario Hemken

Samstag 07.04.2018 ab 20 Uhr
Sonntag 08.04.2018 ab 12 Uhr
Eintritt:10€/ermäßigt 8€