Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Terrence Ngassa Quartett
Samstag, 21. Juli 2018, 20:00 - 23:00
Aufrufe : 180
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der gebürtige Kameruner Terrence Ngassa  erinnert in Aussehen, Gesang und Trompetenspiel auf verblüffende Art und Weise an den jungen Satchmo und ist einer der angesagtesten Trompeter der jungen Jazz-Elite. Besondere Bekanntheit in Deutschland erlangte Terrence vor allem durch Paul Kuhn, in dessen Band er als Solist agierte. Freuen Sie sich also auf „A weekend with Louis Armstrong“. Richtig interessant wird es aber, wenn Terrence Ngassa sich seinem afrikanischen Erbe widmet. Dann kann er zeigen wie diese traditionelle Musik klingt, wenn sie in einen erweiterten harmonischen Zusammenhang gestellt wird. Der eingespielten Band gelingt es spielend die verschiedene Stilistiken zu einem authentischen Stil und Sound zu verbinden.

Trompete/Gesang: Terrence Ngassa
Klavier: Jura Wajda
Bass: Emanuel Stanly
Schlagzeug: Benedikt Hesse

Samstag 21.07.2018 ab 20 Uhr
Sonntag 22.07.2018 ab 12 Uhr

Eintritt: 10€/ermäßigt 8€