Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Jimmy Reiter Band
Sonntag, 4. August 2019, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 74
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Messlatte lag hoch, als die Osnabrücker Jimmy Reiter Band im Herbst 2018 ins Studio ging, um ihr drittes Album „What You Need“ aufzunehmen, zumal ihr Debütalbum 2011 bereits mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet worden war. Mit dem zwischenzeitlichen Gewinn des German Blues Awards als beste deutsche Bluesband und der Ernennung Reiters zum „besten zeitgenössischen Blueskünstler“ hatte die Formation um den Gitarristen und Sänger jedoch genügend Rückenwind, um sie mühelos zu überspringen. Das Songmaterial der Platte, die sie bei uns vorstellen, stammt überwiegend aus eigener Feder und wird ergänzt durch Covertitel, für die die Band tief in die Schatzkiste greift.

Gitarre/Gesang: Jimmy Reiter
Klavier/E-Piano: Nico Dreier
Bass: Jasper Mortier
Schlagzeug: Björn Puls

Samstag 03.08.2019 ab 20 Uhr
Sonntag 04.08.2019 ab 12 Uhr
Eintritt: 10€/ermäßigt 8€