Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Romeo Franz Ensemble
Samstag, 19. Oktober 2019, 20:00 - 23:00
Aufrufe : 157
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musik im Stil des Hot Club de France mit Stéphane Grapelli und Django Reinhardt, also abwechslungsreicher „Gypsy-Jazz“ vom Feinsten, mal feinfühlig, mal freudig, mal traurig-schwermütig, das erwartet uns mit dem Romeo Franz Ensemble. Romeo
Franz zählt als Meisterschüler von Schnuckenack Reinhardt zu den besten Jazzgeigern Europas. In seinem Ensemble versammelt er hervorragende Musiker der traditionellen Sinti-Musik um sich. Der europaweit bekannte Gitarrist Joe Bawelino wurde in der Fachpresse als swingendste Synthese aus Django und Charlie Christians Schule beschrieben und auch Romeos im Jahr 2000 geborener Sohn Sunny gewann bereits mit 6 Jahren bei „Jugend Musiziert“.

Violine: Romeo Franz
Violine: Sunny Franz
Gitarre: Joe Bawelino
Klavier: Aaron Weiss
Kontrabass: Johannes Schaedlich

Samstag 19.10.2019 ab 20 Uhr
Sonntag  20.10.2019 ab 12 Uhr

Eintritt: 10€/ermäßigt 8€