Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Specht's Special Edition feat. Martin Scholz
Samstag, 22. Februar 2020, 20:00 - 23:00
Aufrufe : 205
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der nunmehr dritten Ausgabe der beliebten Jazzreihe setzt Ansgar wieder auf den guten alten Hammond Jazz. Groovige Jazz Tunes, bluesgetränkte, swingende Standards und Balladen wird dieses Trio mit viel Spielfreude und Kompetenz servieren. Gast ist diesmal der Organist Martin Scholz aus Münster. Martin Scholz stammt ursprünglich aus Essen wo er an der Folkwang Hochschule Jazz studierte. Er ist ohne Zweifel einer der ganz großen Vertreter dieses Instruments in Europa und spielt nebenbei noch Trompete und Kornett. Wie im letzten Jahr wird Udo Schräder das Schlagzeug bedienen, der ebenfalls zur ersten Riege seines Fachs zählen dürfte.

Orgel: Martin Scholz
Gitarre: Ansgar Specht
Schlagzeug: Udo Schräder

Samstag 22.02.2020 ab 20 Uhr
Sonntag 23.02.2020 ab 12 Uhr

Eintritt: 10€/ermäßigt 8€