Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
South West Oldtime Allstars feat. drummer legend Trevor Richards
Sonntag, 23. August 2020, 12:00 - 15:00
Aufrufe : 264
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die South West Oldtime All Stars haben sich speziell den zwischen 1925 und 1928 aufgenommenen Klassikern der Hot Five und Hot Seven Ära Louis Armstrongs verschrieben, bei denen die Solisten zum ersten Mal viel Raum für Improvisationen bekamen und die dadurch zu den einflussreichsten Aufnahmen des Jazz wurden. Doch die Originalformation ging damit nie auf Tour. Wie das geklungen hätte, könnt Ihr bei uns erleben, mit dem hochkarätigen All-Star-Sextett um New-Orleans-Schlagzeug-Legende Trevor Richards, der als Meisterschüler von Zutty Singleton (Schlagzeuger der Hot Five) aus erster Hand gelernt hat.

Trompete: Martin Auer
Klarinette: Gary Fuhrmann
Posaune: Felix Fromm
Bass: Thomas Stabenow
Banjo: Jörg Teichert
Schlagzeug: Trevor Richards

Sonntag 23.08.2020 ab 12 Uhr (Einlass ab 11:30 Uhr)
Eintritt: 12€/ermäßigt 8€

Wir bitten ab dem 10.08. um Reservierung über unsere Webseite.
Die Veranstaltung findet ausschließlich draußen in unserem "Jazzgarten" statt und wird nur bei Unwetter abgesagt. Also zieht Euch passend an! Wir bemühen uns, Euch durch Schirme etc. vor Regen zu schützen.