Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Boogie Woogie Company
Samstag, 5. September 2020, 17:00 - 20:00
Aufrufe : 252
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Sommer 1964 trafen sich der Boogie Woogie Pianist Leo von Knobelsdorff und der Modern Jazz-Gitarrist Ali Claudi nebst Rhythmusgruppe zu einer Jamsession. Das war die Geburtsstunde der Boogie Woogie Company, die durch die Verbindung mit modernen Jazz-
elementen den Boogie Woogie neu beleben und weiterentwickeln sollte. Der Boogie Woogie Company ist es in der Folge gelungen, Tradition und Moderne zu einem zeitgenössischen Boogie Woogie Band Stil zu kombinieren. Die lebenslustige, vielfältige Musik mit Frische und Power bringt seit jeher das Publikum zum Rasen.

Gitarre: Ali Claudi
Klavier: Daniel Paterok
Bass: Eric Richards
Schlagzeug: Kalle Hoffmeister

Samstag 05.09.2020 ab 17 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr)
Eintritt: 12€/ermäßigt 8€

Wir bitten ab dem 24.08. um Reservierung über unsere Webseite.
Die Veranstaltung findet ausschließlich draußen in unserem "Jazzgarten" statt und wird nur bei Unwetter abgesagt. Also zieht Euch passend an! Wir bemühen uns, Euch durch Schirme etc. vor Regen zu schützen.